Büro 4.0

Der Weg in die Zukunft

Was ist das Büro 4.0 ?

Das Büro 4.0 steht im Zusammenhang mit der vierten industriellen Revolution. Es beschreibt die Veränderungen der Arbeitsabläufe und Bedingungen. Im Vordergrund steht die Digitalisierung vieler Prozesse, wie z.B. das Papierlose Büro.

Was bringt mir das Büro 4.0 ?

- Abläufe können wesentlich effizienter und produktiver ausgeführt werden.
- All Deine Unterlagen können zentral gespeichert werden und sind aus aller Welt für Dich verfügbar.
- Individuelles Arbeiten in der Firma oder im HomeOffice sind problemlos möglich.

Warum Büro 4.0 von BO.Computers ?

Als IT-Dienstleister und viel Erfahrung in der Handwerksbranche, kenne ich die Anforderungen die den Alltag im Büro und Unterwegs vereinfachen. Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern kann ich maßgeschneiderte und hochwertige Systeme für jede Situation anbieten. Mein Portfolio umfasst dabei die gesamte notwendige Infrastruktur. Vom zentralen Server (Dateispeicher) und den Clients, über die Telefonanlage, die notwendige Software und Peripherie, Kameraüberwachung, bis zum mobilen Arbeiten von unterwegs. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Einzelunternehmer bist oder mehrere Angestellte hast.
Viele kleine Unternehmen fürchten, aufgrund von zu wenig Erfahrung mit der EDV, den Schritt in die Digitalisierung und quälen sich Tag für Tag durch den Papierwirrwarr. Damit Dein Alltag leichter, übersichtlicher, effizienter und produktiver wird, kontaktiere mich doch einfach und wir arbeiten ein individuelles Angebot für Dich aus.