Über mich

image
Das bin ich

Lars Borsutzki

ich bin 33 Jahre alt und beschäftige mich seit meinem sechsten Lebensjahr mit Computern und technischen Dingen. Angefangen hat es mit einem Commodore 64 und einem 386er Rechner. Da meine Eltern mich im Bereich PC und Technik immer unterstützten, habe ich auch die Anfänge des Internets (Modem, ISDN, DSL) miterlebt und konnte mir so mein erstes Grundwissen aneignen.

Während meiner Grund- und Realschulzeit hat mich das Thema EDV immer mehr beschäftigt, sodass ich nach der mittleren Reife meinen kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung auf dem Hubertus-Schwartz-Berufskolleg begann.

Aufgrund zu weniger Betriebe in Soest zur damaligen Zeit und meiner Verbundenheit zu Soest, hat es mich hauptberuflich nicht in die EDV verschlagen. Die EDV war aber stets mein intensiver und treuer Begleiter, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen.

Darauf bin ich stolz

Während meiner Zeit auf dem Hubertus-Schwartz-Berufskollegs nahm ich am Bundesjugendschreiben des deutschen Stenografenbundes teil und konnte erfolgreich den 1. Platz mit 442 Anschlägen pro Minute in der Altersklasse B erzielen.

So fing es an

Anfangs interessierte ich mich überwiegend für die Hardware-Komponenten in einem PC. So baute ich fleißig PC’s auseinander, stellte neue zusammen und rüstete in die Tage gekommene Rechner für Bekannte und Freunde auf.
Als Mitte der 90er Jahre dann das Internet seinen Siegeszug antrat, fing ich an, mich mit dem Aufbau von Internetseiten zu beschäftigen. Anfangs noch spartanisch in html, folgte dann die Programmierung in PHP in Verbindung mit CSS und MySQL Datenbanken.
Immer mehr ging mein Interesse in Richtung Server und Netzwerke. Folglich stand auch bei mir im damaligen Kinderzimmer schnell ein alter Rechner, der zum zentralen Serversystem konfiguriert wurde und als Testsystem für diverse Programme diente.

Feedback

Was Sagen meine Kunden

Reagierte schnell und sehr freundlich auf meine Anfrage. Löste termingerecht alle Probleme (die Liste war lang) in Sachen Homepage, Computer, Netzwerke, Datensicherung, Überwachungskameras uvm. Endlich EIN Ansprechpartner für all meine technischen Anliegen. Jederzeit wieder. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Vielen Dank.

Caroline H. Kunde

Herr B. arbeitet professionell, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden. Bei Problemen oder Fragen bzgl. Internet oder Telefon ist er meine erste Adresse. Kann ich nur empfehlen!

Kristina L. Kunde

Hat sehr schnell auf die Anfrage reagiert und konnte auch das Problem sehr schnell lösen. Sehr kompetenter Auftritt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tim S. Kunde

Klasse Partner im Bereich IT. Sehr empfehlenswert.

Martin K. Kunde